Orangenblütenhonig, 480g

14,90 €
SKU
HO-001

Orangenblütenhonig - vom Peloponnes, Griechenland, 480g

Entdecke den Chrisomelo Orangenblütenhonig aus Messenien am Peloponnes, eine sonnendurchflutete Delikatesse, gewonnen aus den duftenden Orangenblüten Griechenlands. Dieser Honig fängt die Essenz des griechischen Sommers ein mit seiner hellen, goldenen Farbe und seinem süßen, zart fruchtigen Aroma.

Natürliche Qualität: Unser Orangenblütenhonig ist reich an Vitaminen und steckt voller natürlicher Qualität. Er ist nicht nur eine perfekte Ergänzung für dein Frühstück, sondern auch eine köstliche Zutat in Backwaren oder ein erfrischender Süßmacher in deinem Tee.

Orangenblütenhonig ist ein spezieller Vertreter des Blütenhonigs – das Aroma ist mild mit einem speziellen Aroma der Orangenblüten – sehr delikat!

Blütenhonig ist zarter als alle anderen Honigsorten. Orangenblütenhonig wird im Frühling während der Orangenblüte produziert. Er kann leicht kristallisieren!

Der liebliche Orangenblütenhonig von Chrisomelo wird im Frühling in den Orangenhainen von Argolida produziert. Der Duft ist weich und aromatisch, er hat eine samtige Konsistenz und einen mild-säuerlichen Geschmack mit Orangennoten.

Die goldorangene Farbe erinnert an den Sonnenaufgang! Orangenblütenhonig enthält viel Vitamin C, ihm werden auch angstlösende und beruhigende Wirkung nachgesagt, ebenso wie hervorragende kosmetische Eigenschaften. Er ist somit auch der Honig der Schönheit!

Dieser Orangenblütenhonig ist hervorragend geeignet für Desserts und Backwaren. Wir lieben ihn aber einfach aufs Butterbrot!

Inhalt: 480g im Glas

Mehr Informationen
Lieferzeit 3-5 Tage
Herkunftsland Griechenland
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account