Teigwaren

  1. Geschenkverpackung
    Geschenkverpackung klein 380x88x100 LxBxH
    3,90 €

Diee griechische Küche ist auch bekannt für ihre Gerichte mit Teigwaren, wie zum Beispiel die griechischen Reisnudeln – auch Kritharaki oder Orzo genannt!

Unsere griechischen Nudeln beziehen wir von einem kleinen familiengeführten Produzenten in der Nähe von Olympia. Andreas und seine Familie machen auch heute noch die Teigwaren mit der Liebe, die schon ihre Oma für die Produktion der Teigwaren aufgebracht hat.

Die Rezepte sind dieselben geblieben und auch die Produktion unterscheidet sich nicht von der schon von seiner Oma hergestellten Nudelsorten.

Die dafür nötigen Rohstoffe – wie Eier, Mehl, Milch, Salz stammen Großteils aus der eigenen Produktion oder werden von kleinen Bauern aus der Region zugekauft. Selbstverständlich sind keine Farbstoffe oder sonstigen Zusatzstoffe enthalten.

Die Teigwaren von Pasta Foloi schmecken einfach wie typisch handgemachte griechische Nudeln schmecken sollen und wie wir sie auch kennen und lieben!