Kiefern / Pinienhonig, 480g

14,90 €
SKU
HO-003

Pinien / Kiefernhonig - vom Peloponnes, Griechenland, 480g

Tauche ein in die Welt des Pinienhonigs von der Imkerei Chrisomelo, direkt aus den malerischen Pinienwäldern des Peloponnes. Ein verborgener Schatz, der den einzigartigen Honigtau der Pinien in bester Qualität einfängt.

Ein Kraftwerk der Natur: Unser Pinienhonig ist reich an Antioxidantien und nährstoffreichen Inhaltsstoffen, eine echte Gaumenfreude und gleichzeitig ein Booster für deine Gesundheit.

Reichhaltig & Aromatisch: Genieße den tiefen, aromatischen Geschmack mit Waldnoten, der jedes Frühstück und jeden Tee verzaubern wird.

Authentische Süße Griechenlands: Integriere unseren griechischen Pinienhonig in deinen Alltag und erlebe die natürliche, unverfälschte Süße, die Griechenland zu bieten hat.

Eine Besonderheit ist der griechische Pinienhonig oder auch Kiefernhonig. Er beinhaltet eine Vielzahl an Mineralstoffen wie zum Beispiel Eisen, Magnesium, Phosphor, Kalium, um nur einige zu nennen.

Ganz besonders erwähnenswert ist hier der Aleppokiefernwald an der Westküste des Peloponnes. Unser Pinienhonig stammt von dieser Piniensorte.

Er hat eine eher dunkle Farbe und hat den höchsten Anteil an Antioxidantien. Sein Geschmack ist mild.

Man kann Pinienhonig mit Recht als den Gesundheitshonig bezeichnen. Pinienhonig kristallisiert nicht leicht!

Dieser Honig ist reich an Spurenelementen und ist somit ein nährstoffreicher Honig. Er hat eine dicke, samtige Textur, eine milde Süße und eine dunkle Farbe. Er wirkt hervorragend auf unsere Stimmbänder und kann auch bei Nackenbeschwerden eingesetzt werden.

Inhalt: 480g im Glas

Mehr Informationen
Lieferzeit 3-5 Tage
Herkunftsland Griechenland
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account