Das ILIOS Olivenöl Team


Griechisches Olivenöl Griechenland Ute Kindlinger
Ute Kindlinger

Ich habe mich in Griechenland schon immer sehr wohl gefühlt. Nachdem ich meinen Mann Niko kennengelernt habe, hat sich die Verbindung zu diesem Land sehr vertieft.

 

Heute fühle ich mich in Griechenland genauso zuhause wie in Österreich. Ich freue mich sehr, dass diese Wurzeln und die Verbindung mit diesem wunderbaren Land nun auch auf diese Weise ausgedrückt wird. Gemeinsam hoffen wir, Sie ein wenig mit der Liebe zu Griechenland und natürlich auch zum Olivenöl aus Griechenland anstecken zu können!

 

In unserem Online Shop für hochwertiges Olivenöl direkt aus Griechenland findest auch du das für dich passende Geschmackserlebnis! 

 

Neben unserem extra nativen Olivenöl findest du auch wunderbare Seifen aus Olivenöl, Pflegeprodukte aus Olivenöl, griechische Kräuter wie griechischen Oregano oder auch den hervorragenden griechischen Bergtee!

Niko Kindlinger Griechisches Olivenöl Griechenland
Niko Kindlinger (Stavropoulos)

Ich komme ursprünglich aus dem Süden Griechenlands und lebe seit meinem sechsten Lebensjahr in Österreich.

 

Ich bin Grieche, diplomierter Olivenölexperte und Tester und Gründungsmitglied des Vereins SOKOLIO - Sonderkommission Olivenöl. Vornehmliche Aufgabe der SOKOLIO ist die Überprüfung und Beurteilung der Qualität von Olivenöl durch speziell geschulte Verkoster. Der Verein arbeitet gemeinnützig. 

 

Unser kleines Dorf, an der Westseite des Peloponnes war einst in der Antike einer der wenigen Meereszugänge zum archaischen Olympia.

 

Dort, wo meine Großeltern noch als Heiler und Kräuterfrau bekannt waren, werden noch heute von unserer Familie alte Olivenhaine liebevoll gepflegt, und auf diesem geschichtsträchtigen Boden hochwertigstes und naturreines Olivenöl erzeugt.

 

So findet dieses Lebenselixier seinen Weg nach Österreich.


Seit kurzem haben wir Verstärkung durch Lydia Ruckensteiner, Brigitte Ennengel Yildiz! Wir freuen uns sehr, Euch dabei zu haben! Sie werden für uns mit unserem ILIOS-Grünem Gold Olivenöl, aber auch mit unserem Räucherwerk von SHARANA auf diversen Märkten und Veranstaltungen unterwegs sein! 

Griechisches Olivenöl Griechenland Lydia Ruckensteiner
Lydia Ruckensteiner

Mein Name ist Lydia Ruckensteiner und ich komme aus Enns. Ich bin Humanenergetikerin (Prana-Energiearbeit) und Autorin. 

 

Außerdem bin ich Teilzeit in einem Imkerfachgeschäft beschäftigt.

 

Ich arbeite gerne im feinstofflichen Bereich, deshalb fasziniert mich auch das Räuchern.

 

Umso mehr hat es mich gefreut,als ich von der Möglichkeit erfahren habe, für und im Namen von "Sharana" tätig werden zu dürfen. Der Verkauf von Räucherwerk und Zubehör sowie des hochwertigen Olivenöls von Ute + Niko sind eine sinnvolle Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Energetikerin. 

 

Ich freue mich auf alles, was im Zuge dessen nun auf mich zukommt und lasse mich einfach überraschen.

Griechisches Olivenöl Griechenland Brigitte Ennengel-Yildiz
Brigitte Ennengel-Yildiz

Brigitte: Als Unternehmensberaterin, Embodiment /Körpercoach und systemischer Outdoorcoach nutze ich auch die kraftvolle Wirkung in der Natur mit Teams und Einzelpersonen.  

 

In der kalten Jahreszeit (bin kein Kaltwetter-Outdoorcoach) bringe ich nun die Natur zu den Menschen in Form der wunderbaren Naturräuchermischungen und des erstklassigen hochqualitativen Olivenöls von Ute und Niko – beides in so liebevoller Handarbeit hergestellt.

Und da ich schon seit einigen Jahren großer Fan dieser Produkte bin und sie tagtäglich verwende, habe ich mich sehr gerne gemeldet als die beiden Verstärkung suchten.  

 

www.embodimentnaturcoach.at